Festveranstaltung – 30 Jahre ESWK

Am 3. Oktober dieses Jahres jährt sich der Gründungstag unseres Weinkonvents zum 30. Mal! Aus diesem Grunde möchten wir Sie* recht herzlich mit Ihrer Begleitung zu unserer Festveranstaltung am

Samstag, den 10. Oktober 2020 ab 16:30 Uhr auf Schloss Schleinitz einladen.

In den zurückliegenden 30 Jahren haben wir nicht nur das Weingenießen gelernt sondern auch das gemeinsame Feiern. An diesem Abend werden wir von einer unschlagbar charmanten Rätin zum Thema „6, Drugs und Ratt´n Roll“ aufgeklärt, werden in der Schlosskapelle den Violinenvirtuosen Florian Mayer erleben (auch bekannt als „Paganini vom Elbhang“), dürfen ein tolles Menü unter dem Motto „30 Jahre–30 Köstlichkeiten“ aus dem Hause „Gräfes Wein & fein“ genießen und werden darüber hinaus auch noch mit der launigen Musik der Elbzigeuner unterhalten. Dass der Wein an diesem Abend nicht zu kurz kommt, ist selbstverständlich und natürlich … „das Beste am Wein ist das Bier danach“! Es ist durchaus anzunehmen, dass der Abend noch weitere Überraschungen für uns parat hält.

*auf persönliche Einladung
Informationen über Klaus Sauer – Weinkonvent - 0172-7976670

Ort:

Schloss Schleinitz
Schleinitz Nr. 1
01683 Nossen

www.schlossschleinitz.de

Beginn: ab 16.30 Uhr
   

 

Zurück

Anmerkungen:

  • Änderungen ausdrücklich vorbehalten.
  • Die Anmeldung zu den Veranstaltungen bitte bis 14 Tage vorher (wenn nicht anders angegeben).
  • Für einige Veranstaltungen besteht eine beschränkte Platzkapazität. Es empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Reservierung. Diese erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs, wobei Mitglieder vor Gästen den Vorrang haben.
  • Gäste sind herzlich willkommen.
  • Bei kurzfristiger Absage, in der Regel nach Anmeldeschluss, sind 50 % des Kartenpreises, mindestens aber 10,- € zu entrichten.
  • Alle Veranstaltungen haben privaten Charakter. Die Teilnahme erfolgt daher auf eigenes Risiko.